Jetzt ist es soweit.

Der schwerste Tag für uns und der schönste Tag für die neuen Besitzer ist gekommen. Wir müssen uns von unseren kleinen Rackern trennen. Es war eine wunderschöne Zeit, aber es fällt uns sehr schwer die kleinen abzugeben.  Wir sind uns aber sicher dass sie in gute Familien kommen.

Wir wünschen allen Familien mit ihren neuen Familienmitglied viel Freude und Spaß.

 

Bonita war die erste die das Nest verlassen hat.

Wir wünschen Katja, Michael, Melissa und Jannes alles gute mit dem neuen Familienmitglied Celiné (Rufname)

 

Bridget (Rufname: Emmy) ist die zweite die ausgezogen ist.

Sie hat ein schönes zuhause bei Petra, Michael, Laura, Selina und Julian gefunden. Alles gute für die Zukunft euch allen. 

 

Jetzt hat auch unsere Bones das Auszugsfieber gepackt!!!!

Sie wird bei Nadine, Martin, Anna und Christian aufwachsen und dort viel neues und schönes erleben.

 

Mit unseren Balu ist jetzt der erste "Junge" ausgezogen.

Sabine, Bernd und Anika warteten schon sehnsüchtig auf ihren Balu und konnten ihn endlich mit nach Hause nehmen.

 

Jetzt hat es auch Bailey in die fremde verschlagen.

Claudia, Thomas, Hanna, Katya, Oma Bärbel dann noch Chil (Hund) und Luna (Katze) freuen sich riesig auf Bailey.

 

Nun ist auch Balko leider ausgezogen.

Uwe, Claudia und Patrizia haben heute Balko ein Angebot gemacht und er ist sofort mitgefahren. Alles gute auch euch!!

 

Heute ist unser Wirbelwind Bella ausgezogen.

Peter und Moni konnten es gar nicht mehr erwarten die kleine Bella zu holen.

 

 

Brian ist der vorletzte der sich aus dem Staub gemacht hat.

Fatma, Fatih, Emin und Eslem konnten ihn heute endlich mit nach Hause nehmen. Er hat noch einen langen weg bis in die Schweiz vor sich.

 

Und nun ist auch heute Bagkira als letzte ausgezogen.

Antje, Andreas und Maja konnte heute Bagkira mit nach hause nehmen.