Der Auszug!!!

Wir haben heuer auch wieder super Besitzer für unsere Welpen gefunden.

Wir wünschen euch alles alles Gute mit den Kleinen und passt gut auf sie auf. Wir haben sie in den letzten 8 Wochen ins Herz geschlossen und geben sie nun (schweren Herzens)  in eure verantwortungsvollen Hände ab.

Jetzt hat das Reisefieber unsere Welpen gepackt. Colt (Rufname: Josef) war der erste der das Nest verlassen hat.

Er wird bei Petra und Wolfgang in Böblingen aufwachsen.

Wir wünschen euch alles Gute mit Colt!!

 

Der zweite der es nicht mehr aushalten konnte war Cruise (Rufname: Toni).

Er wird bei Regina, Lisa, Laura und Markus in Augsburg groß werden.

Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben. Alles Gute.

 

Der dritte der die Flucht ergriffen hat war unser Craig.

Er wir bei Marlene, Margit, Dietmar und Stefan in Markt Indersdorf aufwachsen.

Viel Spaß euch, mit dem kleinen Racker!!!

 

Nummer 4 der unbedingt weg wollte, war unser Schmusetiger Chuck (Rufname: Ben). Er wird bei Renate und Hubert in Etting bei Ingolstadt aufwachsen.

Hoffentlich schmust er euch nicht zu Tode!!!!  :-)

 

Jetzt hat das Auszugsfieber auch unsere Hündin Cindy (Rufname: Lotta) erwischt. Sie wird bei Juliane und Stefan in München aufwachsen

Wir wünschen euch alles Gute mit unserer kleinen Schlafmütze.  :-)

Heute hat Cage (Rufname: Brinkley) seine neue Familie gefunden. Er wird bei Evelyn, Karina, Tobias und Martin in Vöhringen aufwachsen.

Alles Gute mit dem kleinen Eisbär.

 

Der letzte der das Nest verlassen hat war Chaplin (Rufname: Chuck). Er wird bei Heike, Ricarda, Katharina und Stefan in Salem/Beuren aufwachsen.

Wir hoffen Ihr habt viel Freude mit unserem kleinsten.

Eine fehlt noch!!! Chilly bleibt bei ihrer Mama und bei uns.

zurück