Hier sind die ersten Geschichten von den neuen Besitzern!!!!

(Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen / Hunden und realen Handlungen sind real!!!!!)

 

1. Geschichte

Letzte Woche holte er sich von der Speichertreppe ein Stück getrocknetes Brot. (5 Stufen hoch und wieder runter, ohne dass wir es merkten). Im Garten nahm ich ihm es wieder weg, er trickste mich aus und rannte um unser Pflanzbeet herum, immer in die andere Richtung bis er müde war.

 

2. Geschichte

Seit letzter Woche besuchen wir Montags immer die Welpenspielstunde, wo er schon eine Freundin gefunden hat mit der er am liebsten stundenlang spielen würde und wie man auf den Fotos sehen kann, hat er auch schon seine Vorliebe für Maulwurfhügel entdeckt :)

Das Autofahren mit ihm klappt auch immer besser und im Haus oder Garten macht er auch keine Probleme obwohl er noch nicht zu 100% weiß was er anknabbern darf und was nicht. Aber das wird er auch noch lernen :)

Nachts schläft er fast durch..1 mal müssen wir mit ihm raus. Missgeschick in der Wohnung hatten wir erst ein einziges *Juhuu*

3. Geschichte

Völlig spannend findet er es auf einer Wiese, auf der er herum schnüffeln und rumtollen kann. Am Donnerstag waren wir auch schon in der Welpenschule und mit dem "Sitz" und "Platz" klappt es auch schon wunderbar. Er ist halt ein intelligentes Kerlchen :-)))), der aber genau weis was er will

4. Geschichte

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder melden.......,und euch sagen, daß ich mich hier  inzwischen "sauwohl" fühle!! Nicht, daß ich euch vergessen hätte (träume immer noch von Mamas leckerer Milchbar ;)), aber die sind hier echt nett zu mir...das Futter ist gigantisch  - hab in der letzten Woche sage und schreibe 500g zugelegt - meine Beine sind unglaublich lang geworden...

Inzwischen bin ich ein Held und schlafe gaaaaaaaaaaaanz alleine in meiner gemütlichen Küche (nah an den Resourcen ;)  ), 05.50 Uhr ist allerdings finito für die Schlafmützen, da will ich wieder Programm.....richtig unterhaltsam.... Hab inzwischen auch ein paar nette Kumpels in der Nachbarschaft kennen gelernt, wartet nur ab bis ich größer bin.Trainiere jeden Tag im Garten Jagen und Fangen, meine Puste ist natürlich länger als die meiner 2-beinigen Familienmitglieder...

Ich weiss inzwischen natürlich wie ich heiße, kann sitz & platz (für Leckerlies mach ich ja fast alles )